Frühling

Die Frühlingssaison beginnt Ende Februar und dauert bis Mitte Mai.

Sommer

Die Sommersaison beginnt Ende Juni und dauert bis Mitte Oktober.

Zwischensaison

Die übrige Zeit ist die Hütte offen aber nicht bewartet. Reservationen sind trotzdem zu tätigen.

 

Gruppen

In der Zwischensaison besteht für Gruppen ab acht Personen die Möglichkeit, dass ich für Übernachtungen mit Halbpension auf der Hütte bin und für euer Wohl sorge. Ich bitte um eine frühzeitige Anmeldung (tel.: 079 612 60 67).

 

Tagesgäste

Es kann sein, dass ich tagsüber die Hütte verlasse oder mich für Besorgungen im Tal befinde. Deshalb ist es zu empfehlen, sich vor einem Besuch telefonisch zu informieren oder anzumelden. 

 

Bevor du dich auf den Weg machst, am besten am Vortag, bitte beim Schiessplatz Hinterrhein über  den Schiessbetrieb und mögliche Begehungszeiten informieren. An den Wochenenden ist kein Schiessbetrieb.

Telefon: 058 482 11 11