Infolge Bauarbeiten ist die Hütte inklusive Winterraum vom 8. Juni bis am 30. Juni geschlossen, an den Wochenenden ist ein beschränkter Zugang möglich.

 

Die Sommersaison 2020 startet am Samstag 4. Juli unter Einschränkungen.

Die maximale Gästezahl ist auf 12 beschränkt mit gestaffelten Essen, auser bei guter Witterung werde ich auch draussen auftischen

Im Schuhraum darf sich jeweils nur eine Person aufhalten.

Es ist ein Kissenbezug, ein Hüttenschlafsack, Desinfektionsmittel, ein Handtuch und Hygienetücher selbst mitzubringen.

Gruppen

In der Zwischensaison besteht für Gruppen ab acht Personen die Möglichkeit, dass ich für Übernachtungen mit Halbpension auf der Hütte bin und für euer Wohl sorge. Ich bitte um eine frühzeitige Anmeldung (tel.: 079 612 60 67).

 

Frühling

Die Frühlingssaison beginnt Ende Februar und dauert bis Mitte Mai.

 

Sommer

Die Sommersaison beginnt Ende Juni und dauert bis Mitte Oktober.

Die übrige Zeit ist die Hütte offen aber nicht bewartet.

Bevor du dich auf den Weg machst, am besten am Vortag, bitte beim Schiessplatz Hinterrhein über  den Schiessbetrieb und mögliche Begehungszeiten informieren. An den Wochenenden ist kein Schiessbetrieb.

Telefon: 058 482 11 11